Was eine erfolgreiche Woche für die Forscher-AG des WoBoGym Halstenbek.

Ob am Dienstag beim Regionalwettbewerb von „Jugend forscht“ in Kiel oder Freitag in Elmshorn, ob im Fachbereich Mathe/Informatik, Technik oder Physik: immer mit Erfolg. Sonderpreise, zweite Plätze und einen ersten Platz! Auch ich wurde als besonders engagierter Betreuer ausgezeichnet. Danke an das Team Forscher AG sowie unsere Unterstützer!

Zusätzlich noch viel gelernt und Motivation zur Fortsetzung gesammelt.

Aber das Entscheidende: es hat allen immens Spaß bereitet – nicht nur der Tag, sondern der gesamte Forschungsprozess. Nun geht es Ende März zum Bundeslandfinale und danach wollen meine Jungen Wilden weitermachen!

So müssen wir uns definitiv weniger Sorgen um unsere Zukunft machen!

Martin Staegemann

Basketballer U 18 - Wir wollen nach Berlin
Marionettentheater am WoBo