+++ Die Deckblätter für den nächsten Schulplaner stehen fest! +++

Beim diesjährigen Malwettbewerb wurden wieder viele kreative und schöne Vorschläge für die Deckblätter des nächsten Schulplaners eingereicht.
In einer Ausstellung im ersten Obergeschoss konnten die Ideen angeschaut und der Favorit von den Schülerinnen und Schülern bei einer IServ-Abstimmung gewählt werden.
Folgende Schülerinnen konnten sich bei der Wahl der Orientierungs-, Mittel- und Oberstufe mit ihren schönen Ideen durchsetzen:

Tilia Teubner (6b) mit dem Deckblatt für die Orientierungsstufe
Tilia Teubner (6b) mit dem Deckblatt für die Orientierungsstufe

Kaya Melüh (9d) mit dem Deckblatt für die Mittelstufe
Kaya Melüh (9d) mit dem Deckblatt für die Mittelstufe

Finn Kotoll (Q1) mit dem Deckblatt für die Oberstufe
Finn Kotoll (Q1) mit dem Deckblatt für die Oberstufe

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und dem Gewinner und freuen uns auf die neuen Schulplaner mit diesen kreativen Deckblättern!

Frau Tommes und Frau Krieg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: