Schüler*innen beim Frühwerk 2020 in der Drostei in Pinneberg vertreten

In der Drostei in Pinneberg haben jedes Jahr junge Künstler*innen die Gelegenheit im Rahmen der Frühwerk-Ausstellung, ihre Arbeiten zu präsentieren. Sie müssen sich bewerben und die besten Arbeiten werden von einer fachkundigen Jury ausgewählt und dann ausgestellt. Einige unserer Schüler*innen wurden dürfen nun ihre Arbeiten zeigen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Drostei hat einen virtuellen Rundgang ermöglicht, damit Sie durch die Ausstellungsräume wandern und sich die Werke anschauen können. Eine tolle Gelegenheit.

Zu der Ausstellung finden Sie auf https://www.drostei.de/programm/1128/frueh-werk-2020 mehr. Schauen Sie rein – es lohnt sich.

G. Krieg
Kunstfachschaft

Logo Frühwerk Logo Drostei

Auszug aus der Internetseite:

Ausstellung
früh werk 2020 – virtuell
https://www.drostei.de/die-drostei/1309/rundgang

Ab dem 4. April als virtueller Rundgang!

früh werk bietet einen einmaligen Blick auf die kreative Kraft junger Künstlerinnen und Künstler. Zur 10. Auflage von „früh werk“ waren landesweit Schülerinnen und Schüler der Oberstufen aufgerufen, sich mit ihren Arbeiten zu bewerben.
Gezeigt werden über 90 Arbeiten (Malerei, Zeichnung, Druck, Fotografie, Objekt, Film, Illustration, Mode u.a.) von 60 Künstlerinnen und Künstlern aus ganz Schleswig-Holstein.

Die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur im Land Schleswig-Holstein, Frau Karin Prien, hat die Schirmherrschaft übernommen.

Die Drostei | Dingstätte 23 | 25421 Pinneberg | Tel. 04101 – 210 30 | E-Mail info@drostei.de Facebook


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: