Theater-AG auf “Halstenbeker Bühnen”

Die wobo-theater-ag und der E-Kurs-Darstellendes Spiel haben unsere Schule am Sonntag, den 16. Juni 2019 auf dem sehr schönen Sommerfestival Halstenbeker Bühnen begeisternd und würdig mit ihrer Performance vertreten. Aus der Anmoderation:
“Die Schülerinnen und Schüler der wo-bo-theater-ag und der Klasse 10 Kurs Darstellendes Spiel (unter der Spielleitung von Andreas Kroder) präsentieren „Lustige Geschichten und drollige Bilder“ aus der Erziehungswelt der positiven Einflüsse, der Manipulation und ihrer Widersprüche, dem Lob und Tadel, der Verbote und Strafen. Kurz, ein humorvoller und grausamer Blick in die elterlichen Botschaften, die das Leben unserer Heranwachsenden prägen. Es ist nicht überall gleich, wir bleiben heute lückenhaft und klagen unsere Erzieherinnen und Erzieher noch nicht an. Mal sehen, wie wir uns entwickeln…”
Übrigens… die nächste Inszenierung der wo-bo-theater-ag ist im März 2020 in unserer Aula zu sehen. Informationen finden sich im Laufe des neuen Schuljahres unter www.wobotheaterag.de

Andreas Kroder


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: