Die Theater-, Licht-&Ton- und Film-&Foto-AG sagen ein herzliches Dankeschön an unseren Schulverein e. V.

Wir konnten Dank der Zuschüsse ein lang ersehntes Lichtmischpult für die Aula anschaffen, die Theaterfahrtkosten reduzieren, an einem Filmwettbewerb teilnehmen und Workshops (Ton, Licht und Theater) für unsere Schülerinnen und Schüler aus den AGs organisieren.
Während der Aufführungszeit von unserer diesjährigen Inszenierung „sonne+beton“ im März konnte sich das Publikum davon überzeugen, dass das Geld gut in die Ausbildung unserer Schülerinnen und Schüler angelegt ist.
Wir danken allen Erziehungsberechtigten, Ehemaligen und Förderern, die das ehrenamtliche AG-Leben an unsere Schule durch den Schulverein überhaupt erst ermöglichen!
www.wobotheaterag.de


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: