Wir haben GEWONNEN!!!

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir haben GEWONNEN!!!

Unsere WoBo Theater AG/Schule hat mit der Inszenierung (Eigenproduktion) „STADTAFFEN“ den LANDES-SCHULTHEATER-WETTBEWERB 2015 mit dem Thema „Vielfalt“ gewonnen und wurden mit der Teilnahme zur SCHULTHEATERWOCHE nach SCHLESWIG vom 11. – 14. Juni 2015 ausgezeichnet:

http://schultheaterwoche-sh.de

Zu diesem Zweck müssen wir unser Stück in eine „mobile Tour-Version“ umwandeln. Aus diesem Grund wird es nach einer intensiven Probe noch einmal eine zusätzliche Aufführung am Mittwoch, den 10. Juni um 19:30 Uhr in unserer Aula, quasi als Generalprobe vor der Aufführung in Schleswig, geben.

Ab Anfang Juni 2015 wird es für diese zusätzliche (mobile) Aufführung ein begrenztes Kontingent an Karten geben – Wir freuen uns, euch wiederzusehen!

http://www.stadtaffen.wobotheaterag.de

»Manchmal nimmt das wilde Tier die Gestalt eines Menschen an. Manchmal die
eines Tieres. Eines furchtbaren Tieres…«

(Herr der Fliegen)

Eine weitere Gelegenheit, die Arbeit unserer Theater- & Video-AG zu bewundern, gibt es auf der *früh werk in der Drostei in Pinneberg vom 6. bis 14. Juni. Wir dürfen mit einer Videoinstallation zu unserer Inszenierung das Ausstellungsprojekt eröffnen und bis zum Ende begleiten.

http://www.drostei.de/junge-drostei

Weitere Informationen:

Aktuelle Fotos, Profile, Videos, Neuigkeiten:
www.facebook.com/WoBoTheaterAG

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Liebe Grüße
Eure WoBo-Theater-AG 2015
i. A. Andreas Kroder

 

Gruppenfoto1


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: