BALD IST ES SOWEIT… „GENENETIK?”

„…und jetzt!? Ab heute wird alles anders!“ Nach dem Abi ist doch vor dem Leben?! Ist doch klar, Veränderung heißt Auszug – Umzug – Einzug – in einen neuen Lebensabschnitt.“
Unsere diesjährige Inszenierung „Genenetik“ handelt von jungen Menschen, die sich ins Leben aufmachen und sich während eines gemeinsamen Umzugs an prägende Geschichten ihrer Biographie erinnern.
So erzählen wir in unserem Stück von uns, über das eigene Leben und über das, was uns in der Welt bewegt. Von dem, was vielleicht die Substanz und der Ursprung der eigenen Realität ausmacht.
„Wenn die Erwachsenen sagen können: Aha, so also sehen heutige Jugendliche die Welt, und wenn die Mitschüler denken: Ja, genau, das denke ich auch – aber so habe ich das noch nicht gesehen, dann…“

 

Wer gerne Karten für 5 EURO (für SchülerInnen 4 EURO) im Vorverkauf erwerben möchte, kann dies gerne ab dem 12. Mai 2014 in der Pausenhalle tun oder aber auch bequem die Karten über das Internet reservieren (ab dem 5. Mai 2014, siehe Flyer):
www.facebook.com/WoBoTheaterAG

www.wobogym.de/facher-ags/ags/theater-ag/

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

 

Liebe Grüße

 

Eure WoBo Theater AG 2014

 

Genenetik-Trailer (Video anschauen)
Plakat_Theater2014_Final

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: