WoBoGym gewinnt 2. Platz beim Innovationspreis!

Das Wolfgang-Borchert-Gymnasium kann sich über den 2. Platz beim Innovations-preis der Firma Metaplan freuen.

Am 18.11. wurde der mit 1.000 € dotierte Preis durch den Veranstalter in Quickborn verliehen. In diesem Jahr stand der Wettbewerb unter dem Motto „Wirksamkeit und Zufriedenheit durch Kooperation“.

Ausgezeichnet wurde das Wolfgang-Borchert-Gymnasium sowohl für die regelmäßigen Kooperationen im Rahmen des Präventionskonzepts als auch für (noch) unregelmäßige Kooperationen bei aktuellen Projekten (z. B. Cybermobbing).

Das Preisgeld möchten wir nutzen, um weitere kooperative Projekte zu fördern.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Marcus Daumann, Veronika Schwald & Benjamin Wirth


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: